top of page
Mein Beitrag (1).png

Der Atem ist die Brücke, welche Leben und Bewusstsein miteinander verbindet und Körper & Geist eins werden lässt.
 

Atmen ist der direkteste Weg wie der Mensch an der natürlichen Einheit des Lebens teilnimmt.
Durch intensive Atemarbeit kann diese Einheit bewusst erfahren werden.


 

Dieser Workshop richtet sich an alle die sich selbst gerne in einer tieferen, authentischeren Form erleben möchte.

Oft glauben wir zu wissen wer wir sind.
Welche Stärken und Schwächen uns ausmachen, wo unsere Grenzen sind uns wieviel Potential wir haben.
Dieser Glauben führt sehr häufig zu einer extrem limitierten Sicht auf uns und die Möglichkeiten die für uns in Frage kommen. 

IMG_4626.JPG

Dieser Workshop sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für frischen Wind in deinem Leben und vor allem in der Art und Weise wie du dich Selbst erlebst.
Wir werden mithilfe verschiedener Übungen negative Glaubenssätze sowie Blockaden aufspüren und lösen, sowie ein neues Selbstbild kreieren.

Kern des Workshops ist eine tiefe Atemreise (Rebirth Breathing), die es vermag tiefe Blockaden aufzuspüren und zu lösen.
Der Atem fungiert als eine Art Portal zum Unterbewusstsein, somit stellt sich bereits nach kurzer Zeit ein intensiver Trancezustand ein in dem wir die Beziehung zu uns Selbst oder diversen Lebensthemen transformieren können.

​Erfahrungen während eines Workshops:
- negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen
- Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum
- kraftvolle Energieerfahrungen und Visionen 
- Arbeit an Traumata und Lebensthemen
-
Freude und Ekstase

42361342_1560289587404848_73701857627943
PayPal ButtonPayPal Button

Investition: 50 Euro*

Dein Platz ist gesichert sobald die Zahlung auf meinem Konto/Paypal eingegangen ist.

Am 25.01 von 10:00 -14:00 Uhr


Bei Fragen und zur Anmeldung schicke mir einfach eine Privatnachricht.

 

Ich freue mich auf dich.


*Bei Überweisungswunsch schreibe mir eine E-mail an daniel@selfblooming.com

bottom of page