Rebirth Breathing ist eine unglaublich kraftvolle Atemmethode um innerhalb kürzester Zeit in die tiefsten Schichten des Selbst vorzudringen.

Der Atem fungiert als eine Art Portal zum Unterbewusstsein, somit stellt sich bereits nach kurzer Zeit ein intensiver Trancezustand ein in dem wir die Beziehung zu uns Selbst oder diversen Lebensthemen transformieren können.

Der Atem vermag es tiefe Blockaden aufzuspüren und zu lösen. So fühlen sich Menschen auch oft schon nach einer einzigen Sitzung tiefer in Selbst verwurzelt und mehr im Einklang mit ihren Werten.

Erfahrungen während eines Workshops:
- Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen
- Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum
- Kraftvolle Energieerfahrungen und Visionen
- Arbeit an Traumata
- Freude und Ekstase

Der Workshop wird sehr sicher und professionell gehalten, in dem es dir möglich sein wird tief zu gehen.

Deshalb ist die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Der Workshop findet am 26.01.2020 von 10:00 - 13:00 Uhr im Yoga Sangat in der Gartenstr. 72, Karlsruhe statt.

Investition: 40 Euro (Dein Platz ist gesichert sobald deine Zahlung auf meinem Konto oder Paypal eingegangen ist)




 

Ich freue mich sehr auf dich!

Daniel Alan

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

MADE IN LOVE